Zukunft Bekennende Gemeinde











 

Neuerscheinung demnächst beim Jeremia Verlag.


Beschreibung:

Seit der Enstehung der Gemeinde gab es die vielen Jahrhunderte hindurch immer wieder ein gläubiger Überrest, der dem Herrn Jesus Christus und Seinem Wort treu war. 

Sie blieben standhaft in der Verfolgung, die vom Staat, einer von Gott abgefallenen Kirche, oder einer dem Christentum verfeindeten religiösen Gruppierung ausging. 

Und heute? 

Wer die Bibel kennt und die Zeichen der Zeit  beobachtet, der wird nicht daran vorbei kommen, dass es für wiedergeborene Christen immer schwieriger wird ihren Glauben zu bezeugen.

Wird sich hier im Westen, wie in China und in islamischen Ländern, ein treuer Überrest zukünftig im Untergrund in verbotenen Hausgemeinden versammeln müssen? Und wenn ja, wie bereiten wir uns als Einzelne und als Gemeinde darauf vor? 

Dieses Buch ist nicht nur für Christen geschrieben worden die für die Endzeit vorbereitet sind. Es soll auch eine Hilfe für diejenigen sein, die noch nicht deutlich die Zeichen der Zeit sehen und unvorbereitet sind.

Es soll eine Hilfe sein die Entwicklungen in dieser Welt zu erkennen und das wir heute, mehr denn je, freie, bibeltreue, christozentrische Gemeinden brauchen, die eines Tages, wenn es notwendig werden sollte, zu Untergrundgemeinden werden.